Domain schmetterling-und-taucherglocke.de kaufen?

Produkt zum Begriff Marke:


  • Frau, Leben, Freiheit
    Frau, Leben, Freiheit

    Frau, Leben, Freiheit , Ein Jahr nach Beginn der Aufstände im Iran versammelt Marjane Satrapi in dieser Graphic Novel herausragende Zeichner:innen aus Iran, Europa und Amerika, um der Welt vor Augen zu führen, was wegen der Zensur nicht aus dem Land dringt. Im September 2022 wird die junge iranische Studentin Mahsa Amini von der Sittenpolizei in Teheran verhaftet. Ihr angebliches Vergehen: Sie soll ihr Kopftuch nicht «ordnungsgemäß» getragen haben. Auf der Polizeiwache wird sie so heftig geschlagen, dass sie drei Tage später stirbt. Der Tod der 22-jährigen Frau löste eine beispiellose Protestwelle aus, die sich bald im ganzen Land ausbreitete. Drei renommierte Iran-Experten und siebzehn außergewöhnliche Künstler:innen arbeiten in Solidarität mit dem iranischen Volk zusammen, um die historischen Ereignisse einzuordnen und zu bezeugen - für den Iran und für alle Frauen.  , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231114, Produktform: Leinen, Redaktion: Satrapi, Marjane, Übersetzung: Kober, Hainer~Keil-Sagawe, Regina~Pasquay, Sarah, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: Mit zahlreichen s/w und 4-farbigen Abbildungen, Keyword: Bahareh Akrami; Catel; Clément Oubrerie; Emanzipation; Emanzipation der Frau; Frau. Leben. Freiheit; Frauenrechte; Freiheitskampf; Friedensnobelpreis 2023; Graphic Journalism; Graphic Novel; Graphic Novel Erwachsene; Hamoun; Hippolyte; Iran; Iranische Geschichte; Iranische Revolte; Iranische Revolution; Jina Mahsa Amin; Joann Sfar; Lewis Trondheim; Narges Mohammadi; Paco Roca; Pascal Rabaté; Persepolis; Persien; Proteste; Pénélope Bagieu; Regimekritik; Roz Chast; Sandrine Revel; Shabnam Adiban; Shaghayegh Moazzami; Touka Neyestani; Winshluss; Zan, Zendegi, Azadi!; Zerocalcare, Fachschema: Teheran~Feminismus~Frauenbewegung / Feminismus~Protest - Protestbewegung~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic, Fachkategorie: Politischer Aktivismus~Europäische Graphic Novels~Graphic Novel / Comic: Memoiren, Tatsachenberichte, Sachliteratur~Comics im europäischen Stil / Tradition, Region: Teheran, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Humor/Cartoons/Comics, Fachkategorie: Feminismus und feministische Theorie, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Länge: 255, Breite: 189, Höhe: 23, Gewicht: 826, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783644019720, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Freiheit oder Leben?
    Freiheit oder Leben?

    Freiheit oder Leben? , Die Covid-19-Pandemie hat zu einer moralischen und rechtlichen Kontroverse über das Verhältnis von Freiheit und Leben geführt, wie es sie in dieser Schärfe bisher nicht gegeben hat. In den beiden zentralen Fragen ist dabei bis heute keine Einigkeit erzielt worden: Kommt dem Leben ein prinzipieller Vorrang gegenüber der Freiheit zu? Und: Wie tief darf der Staat zum Schutz des Lebens in individuelle Freiheiten eingreifen? Bei der Bewältigung des Klimawandels - so zeichnet sich bereits ab - werden sich diese Fragen erneut stellen. Der vorliegende Band diskutiert mögliche Leitvorstellungen aus den Perspektiven von Rechtswissenschaft, Philosophie und Soziologie. Eingeleitet wird er durch einen Essay von Jürgen Habermas. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2387#, Redaktion: Günther, Klaus~Volkmann, Uwe, Seitenzahl/Blattzahl: 381, Keyword: Bücher Neuerscheinungen; Covid; Dilemma; Habermas; Neuerscheinungen; STW 2387; STW2387; aktuelles Buch; neues Buch; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2387, Fachschema: Menschenrechte~Philosophie, Fachkategorie: Philosophie, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Philosophie/Populäre Darstellungen, Fachkategorie: Menschenrechte, Bürgerrechte, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Länge: 177, Breite: 108, Höhe: 20, Gewicht: 224, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Traum und Abenteuer - Der E5 (Ruhland, Nina)
    Traum und Abenteuer - Der E5 (Ruhland, Nina)

    Traum und Abenteuer - Der E5 , Glück und Enttäuschung, Freudentränen und Blasenpflaster: Auf dem E5, der Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran, liegt all das nah beieinander. Oft ist der Weg über die Alpen auch einer zu sich selbst. Nina Ruhland geht den Transalp-Klassiker als Wanderführerin mehrmals im Jahr und erzählt mit Bergfotograf Christoph Jorda in beeindruckenden Bildern von den Begegnungen mit Älplern und Hüttenwirten, Bergführern und Bergrettern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20180419, Produktform: Leinen, Autoren: Ruhland, Nina, Fotograph: Jorda, Christoph, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Wanderwege; Erfahrungen; Hütten; Höhenweg; Frankreich; Italien; Deutschland; Österreich; Karte; Landschaft; Bodensee; Bozen; Allgäuer Alpen; Lechtaler Alpen; Ötztaler Alpen; Panoramaroute; Alpencross; Täler; Tirol; Gletscher; Berge; Gipfel; Alpenwanderung; Europäischer Fernwanderweg; Wanderung auf dem Eis; Fernwanderweg; Transalp, Fachschema: Alpinismus~Berg / Bergsteigen~Bergsteigen~Deutschland~Italien~Österreich, Fachkategorie: Bergsteigen und Klettern~Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Region: Österreich~Deutschland~Italien, Warengruppe: HC/Bildbände/Europa, Fachkategorie: Walking, Wandern, Trekking, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Verlag: Bruckmann, Breite: 273, Höhe: 25, Gewicht: 1613, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Papicha - Der Traum von Freiheit (DVD)
    Papicha - Der Traum von Freiheit (DVD)

    Algier in den 90er-Jahren. Die 18-jährige Studentin Nedjma lebt im Studentenwohnheim und träumt davon, Modedesignerin zu werden. Nach Einbruch der Nacht schlüpft sie mit ihren besten Freundinnen durch den Zaun des Wohnheims und geht in den Nachtclub, wo sie den ‚ÄûPapichas‚Äú, hübschen algerischen Mädchen, ihre Kreationen verkauft. Die politische und soziale Lage im Land verschlechtert sich zunehmend. Ungeachtet dieser Ausweglosigkeit beschließt Nedjma, für ihre Freiheit zu kämpfen und veranstaltet eine Modenschau, mit der sie sich über alle Verbote hinwegsetzt.

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Ist die Marke Hollister eine gute Marke?

    Die Meinungen über die Marke Hollister sind geteilt. Einige Leute mögen den lässigen und entspannten Stil der Marke, während andere die Qualität der Kleidung bemängeln. Es hängt letztendlich von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab.

  • Welche Marke war die erste DM Marke?

    Welche Marke war die erste DM Marke? Die erste DM Marke war "dmBio", die im Jahr 2009 eingeführt wurde. Diese Marke bietet eine Vielzahl von biologisch angebauten Produkten an, die den Kunden eine gesunde und nachhaltige Ernährung ermöglichen. dmBio hat sich seit der Einführung als beliebte Marke bei den Kunden etabliert und steht für Qualität und Transparenz in Bezug auf die Herkunft der Produkte. Mit dmBio setzte dm bereits frühzeitig auf das wachsende Interesse der Verbraucher an ökologisch produzierten Lebensmitteln.

  • Gehört die Marke Balea zur Marke Nivea?

    Nein, die Marke Balea gehört nicht zur Marke Nivea. Balea ist eine Eigenmarke der deutschen Drogeriekette dm, während Nivea eine eigenständige Marke des deutschen Konsumgüterherstellers Beiersdorf ist.

  • Welche Marke ist die beste Supplement-Marke?

    Es gibt viele verschiedene Supplement-Marken auf dem Markt und die "beste" Marke hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Es ist wichtig, auf die Qualität der Inhaltsstoffe, die Glaubwürdigkeit des Unternehmens und die Erfahrungen anderer Kunden zu achten. Es kann hilfreich sein, Bewertungen und Empfehlungen von vertrauenswürdigen Quellen zu lesen, um die richtige Marke für sich selbst zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Marke:


  • Bandidos - Ein Leben zwischen Freiheit und Gesetz (DVD)
    Bandidos - Ein Leben zwischen Freiheit und Gesetz (DVD)

    Wer kennt sie nicht, die Geschichten über die Motorradgang ¬aBANDIDOS¬ ́. Berühmt, berüchtigt und gefürchtet. Erzählt von zwei Originalen der Szene. Eingefangen in einzigartigen Bildern, präsentiert uns der preisgekr√∂nte Regisseur Uwe Boll, eine True Crime-Doku, die bisher einzigartige und ungeahnte Einblicke in die Geschichte und das Innere der Bruderschaft gibt. Noch nie kam ein Filmteam dieser Gruppierung so nah. Noch nie wurde die Geschichte des Biker-Clubs Bandidos MC so ehrlich und echt erzählt.

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.99 €
  • 25 Jahre Abenteuer Leben
    25 Jahre Abenteuer Leben

    25 Jahre Abenteuer Leben

    Preis: 11.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Der Traum vom Leben (Fuchs, Katharina)
    Der Traum vom Leben (Fuchs, Katharina)

    Der Traum vom Leben , Eine Moderne Aschenputtel-Geschichte in der glitzernden Pariser Modewelt der wilden 90er Jahre: Bestseller-Autorin Katharina Fuchs erzählt in »Der Traum vom Leben« einfühlsam, authentisch und hochspannend ein faszinierendes Frauen-Schicksal in der Ära der Topmodels, basierend auf einer wahren Geschichte.  Zu groß, zu dünn und zu blass ist die junge Luise für die Jungs in der norddeutschen Provinz - da verliebt sie sich in Nils, den Sohn des Großbauern mit den strahlenden Augen. Doch die Tochter des ärmsten Bauern weit und breit ist für seine Eltern nicht standesgemäß.  Ein Star-Friseur öffnet ihr die Türen, sie ergreift die Chance - und findet sich als Model auf den glamourösen Pariser Laufstegen wieder. Denn die 90er sind das Zeitalter der Supermodels. In der ganzen Stadt schießen aufstrebende Modelabels wie Pilze aus dem Boden, die Nachtclubs feiern legendäre Partys. Zwischen Modeglamour und dem schillernden Pariser Nachtleben tut sich für Luise eine eindrucksvolle Welt auf ... Das verrückte Paris der Neunzigerjahre will aus dem schüchternen friesischen Mädchen einen Star auf dem Catwalk machen. Doch wie hoch ist der Preis? Luise muss eine Entscheidung treffen ... Katharina Fuchs hat selbst in Paris gelebt und den Beginn des verrückten und aufregenden Jahrzehnts, das mit seiner Mode alles in Frage stellte, hautnah miterlebt.  Entdecken Sie auch die berührenden historischen Romane von Katharina Fuchs, die auf der Familiengeschichte der Bestseller-Autorin beruhen: Zwei Handvoll Leben (1914-1953) Neuleben (50er- und 60er-Jahre) Unser kostbares Leben (70er- und 80er-Jahre) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230301, Produktform: Leinen, Autoren: Fuchs, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 464, Keyword: 90er Jahre; Biographie; Coming-of-Age; Deutsche Geschichte; Emanzipation; Emanzipation 90er Jahre; Entwicklungsgeschichte; Familiengeschichte; Familiengeschichten Romane; Familienroman; Fashion; Fashion Show; Frauenroman; Frauenromane; Frauenschicksal; Gesellschaftsroman; Gesellschaftsromane; Heranwachsen; Katharina Fuchs; Katharina Fuchs Bücher; Kleinstadt & Landleben; Lebenssekunden; Modedesigner; Modegeschichte; Model Biographie; Modelagentur; Neohisto; Neuleben; Ostfriesland; Plattdeutsch; Prêt-à-Porter; Roman Mode; Romane Frankreich; Romane Nordsee; Romane Paris; Romane für Frauen; Romane nach wahren Begebenheiten; Romane über starke Frauen; Schicksalsromane; Spiegel Bestseller, Fachschema: Paris / Roman, Erzählung~Friesland / Ostfriesland~Ostfriesland~Ostfriesland / Roman, Erzählung, Mundart, Comic, Humor~Niedersachsen / Roman, Erzählung~Neunziger Jahre / Roman, Erzählung~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Biografischer Roman~Familienleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Raumwahrnehmung, Region: Paris (City)~Ostfriesland~Niedersachsen, Zeitraum: 1990 bis 1999 n. Chr., Thema: Leichtlesen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Kulturwissenschaften: Mode und Gesellschaft, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 215, Breite: 145, Höhe: 42, Gewicht: 646, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783426306857 9783426306864 9783426308387, eBook EAN: 9783426465172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1859934

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Goldene FBI Marke - OS
    Goldene FBI Marke - OS

    Es gibt immer einen Grund zum Feiern! Mit dem Artikel "Goldene FBI Marke - OS" wird deine Party garantiert unvergesslich. Party.de - dein Online-Shop für Partydeko, Luftballons, Kostüme und Accessoires. Bei uns findest du alles für Geburtstage, Mottopartys, Anlässe & Co. - egal ob Karneval, Halloween oder Weihnachten, mit Party.de wird jede Party zum Erfolg! Sichere dir jetzt deinen Lieblingsartikel und profitiere von schnellen Lieferzeiten, günstigen Versandkosten und einem tollen Shopping-Erlebnis. Husch, husch in den Warenkorb, "Goldene FBI Marke - OS"!

    Preis: 5.09 € | Versand*: 5.99 €
  • Gehört die Marke Ferrero zur Marke Nestlé?

    Nein, die Marke Ferrero gehört nicht zur Marke Nestlé. Ferrero ist ein eigenständiges Unternehmen, das für seine Produkte wie Nutella, Kinder Schokolade und Ferrero Rocher bekannt ist. Nestlé ist ein separater Konzern, der verschiedene Lebensmittel- und Getränkemarken besitzt.

  • Welche Boxershorts-Marke oder No-Name-Marke?

    Es gibt viele verschiedene Marken von Boxershorts, darunter bekannte Marken wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Hugo Boss und Hanes. Es gibt auch No-Name-Marken, die oft günstiger sind, aber möglicherweise nicht die gleiche Qualität bieten. Die Wahl zwischen einer Marken- oder No-Name-Marke hängt von persönlichen Vorlieben und Budget ab.

  • Ist die Marke Odin Gear eine rechtsextreme Marke?

    Es gibt keine eindeutigen Beweise dafür, dass die Marke Odin Gear rechtsextrem ist. Es ist wichtig, die Hintergrundinformationen und die Ideologie einer Marke zu recherchieren, bevor man eine Meinung bildet. Es kann auch hilfreich sein, sich mit anderen Quellen und Meinungen auseinanderzusetzen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

  • Steckt eine namhafte Marke hinter der Aldi-Marke Lacura?

    Nein, Lacura ist eine Eigenmarke von Aldi und es steckt keine namhafte Marke dahinter. Aldi entwickelt und produziert die Produkte unter dem Label Lacura selbst oder in Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferanten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.